Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,00%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
BANKEN  ⟩  Barclays  ⟩  Erfahrungen
Barclays Erfahrungsberichte

Neutrale Erfahrungen zu Barclays (8)

32,5 % aller Kunden haben Barclays auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
10,4 % aller Kunden haben Barclays auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
57,1 % aller Kunden haben Barclays auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 77 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertungvon 2,5 Punkten.2,5 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 2,5 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 37,66 %.
Alle Erfahrungen in der Übersicht 

Aktuell liegen uns zu Barclays 77 Bewertungen in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 32,5 % positive Erfahrungsberichte, 10,4 % neutrale Bewertungen und 57,1 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit Barclays gemacht? Dann schreiben Sie uns diese gern ins Forum!

Erfahrungsberichtvon Goldzunny

„Warum zerschießen die so ihre eigene Marke?“

Neutrale Bewertung
Habe Kreditkarte und Kredit bei Barclay. Seit die sich aber von Barclaycard zu Barclays geändert haben, ist der Kundenservice nicht mehr existent. Nachricht in der App werden nicht mehr beantwortet, Hotline 3x 30 min Wartezeit ohne Erfolg. Meine Bankverbindung für meinen Kredit kann ich nicht ändern und die buchen locker von meinem alten Konto ab. Wenn das Konto bald geschlossen wird, bekomme ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon DanielBlst

„Alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden, wenn da nicht ein fettes ABER im Raum stehen würde...“

Neutrale Bewertung
Im Dezember 2016 habe ich mein Kreditkartenkonto bei Barclays eröffnet. Das Ganze lief online per Videoident und meiner Meinung nach äußerst schnell und komfortabel ab. Im Anschluss konnte ich mich nach Erhalt der Unterlagen online anmelden. Die Karte sowie alle Unterlagen waren in weniger als anderthalb Wochen da.Das Onlinebanking bringt Funktionen zu genüge mit. Die Funktionen ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Kar

„Andere Banken hätten auf Grund meiner Bonität zu viele Fragen gestellt, bei Barclays hat alles sofort geklappt“

Neutrale Bewertung
Das Konto bei Barclays habe ich schon seit fast über 10 Jahren. Ich benötigte einen Kredit und bei Barclays ging es sehr schnell. Andere Banken hätten auf Grund meiner Bonität zu viele Fragen gestellt und wahrscheinlich hätte ich den Kredit nicht erhalten. Bei Barclays erhielt ich 2 Kreditkarten (Visa, Master) und noch eine EC-Karte (auf Wunsch auch kostenlos für den Partner). Die ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Marie

„Interessant ist die Kreditkarte, weil sie kostenlos ist und man kostenlos Geld an den meisten Geldautomaten weltweit abheben kann“

Neutrale Bewertung
Im Januar 2016 hatte ich online die Barclaycard (Kreditkarte) beantragt. Zur Legitimierung nahm ich das übliche Postident-Verfahren vor. Allerdings war in meinem Personalausweis noch meine alte Adresse eingetragen, also die Anschrift vor meinem Umzug. Ich rief daher nach dem Postident bei Barclays in Hamburg an und bat darum, mir die Unterlagen doch bitte an meine neue Anschrift zu senden. ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon tommy

„Ich bin zufrieden, sehe nur bei der Übersichtlichkeit des Onlinebankings etwas Verbesserungsbedarf “

Neutrale Bewertung
Ich habe vor einem Jahr die Visa-Kreditkarte von Barclays online beantragt, alles ausgedruckt, mich bei der Post identifizieren lassen und alles abgesandt. Nach etwa zehn Tagen kam dann die Eröffnungsbestätigung und dann auch die Kreditkarte und PIN. Die Kontoeröffnung war einfach und verständlich. Es gab meinerseits keine Unklarheiten. Das Onlinebanking war nach ca. 2 Wochen ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Bankexpertin

„Durch Eigeninitiative musste ich auch dafür sorgen, dass der gesamte Betrag zum Fälligkeitstermin abgebucht wird, sonst wäre es teuer geworden“

Neutrale Bewertung
Ich habe über web.de die Barclaycard eröffnet. Das war im Januar 2016 und ging unproblematisch. Nach circa  1 Woche hatte ich alle Kontounterlagen parat. Das lief einfach und verständlich. Zugriff aufs Onlinebanking hatte ich direkt. Die Konditionen sind sehr gut, aber das Online-Menü ist für meinen Geschmack ein bisschen zu kompliziert. Ich kann das Datum der letzten ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Leuchtturm

„Alles gut und normal, das einzige Problem ist, dass ich nie eine E-Mail erhalte, wenn sich z. B. Änderungen im Zinssatz ergeben“

Neutrale Bewertung
Das Tagesgeldkonto bei Barclays habe ich schon seit ca. 4 Jahren. Die Eröffnung (online, mit Postident) fand ich einfach und unkompliziert. So weit ich mich erinnere, gab es keine schriftlichen Unterlagen.Das Online-Menü finde ich normal und übersichtlich gestaltet. Auf den ersten Blick ist der Kontostand zu erkennen, also das für mich Wesentliche. Für jede Aktion, z. B. ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Kuno

„Bei meinem Problem wirkten die Callcenter-Mitarbeiter angelernt, waren mäßig freundlich und machten keinen sonderlich kompetenten Eindruck“

Neutrale Bewertung
Im Juli 2012 eröffnete ich online bei Barclays mein erstes Tagesgeldkonto. Die Eröffnungsunterlagen kamen getrennt voneinander innerhalb von 14 Tagen an. Danach konnte ich mich mit der PIN einloggen und meine ersten Überweisungen auf das Konto tätigen, welche durch mTANs bestätigt werden. Die Kontoeröffnung zog sich im Gegensatz zu anderen Banken etwas in die Länge und auch der ... Weiterlesen

Weiterführende Links

Weitere Links zu Barclays