Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,00%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
BANKEN  ⟩  Barclays  ⟩  Erfahrungen
Barclays Erfahrungsberichte

Positive Erfahrungen zu Barclays (25)

32,5 % aller Kunden haben Barclays auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
10,4 % aller Kunden haben Barclays auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
57,1 % aller Kunden haben Barclays auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 77 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertungvon 2,5 Punkten.2,5 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 2,5 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 37,66 %.
Alle Erfahrungen in der Übersicht 

Aktuell liegen uns zu Barclays 77 Bewertungen in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 32,5 % positive Erfahrungsberichte, 10,4 % neutrale Bewertungen und 57,1 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit Barclays gemacht? Dann schreiben Sie uns diese gern ins Forum!

Erfahrungsberichtvon Sandra

„Kundenservice konnte mir weiterhelfen“

Positive Bewertung
Nach Verlust der neuen Barclays Visa müsste die Karte natürlich gesperrt werden. Mir war jetzt leider nicht bekannt, ob ich die alte oder die neue Karte verloren hatte. In der Hotline, die gut erreichbar war (Mittwoch gegen 12:30 Uhr) wurde diese Frage zügig beantwortet. Der anschließende Antrag auf Sperrung lief über eine andere Telefonnummer, die ebenfalls sehr gut erreichbar war. Hier ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon NihKoh

„Hochkompetente Mitarbeiter“

Positive Bewertung
Seit 2013 Barclay Kreditkarte und Konto. Alles problemlos, keine Fehl- oder Doppelbuchungen wie bei dervorherigen Kreditkarte, App funktioniert tadellos, Telefonische Erreichbarkeit allerdings verbesserungsfähig, aber hochkompetente Mitarbeiter! Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon marek

„Bisher lief alles problemlos“

Positive Bewertung
Alles super bisher, Karte beantragt mit PostIdent, eine Woche später kam die Karte mit allen Informationen zum einloggen! Erste Transaktion durchgeführt, alles ohne Probleme, man musste zur Sicherheit noch eine mTAN eingeben die man per Sms erhält! Umsatzinfo kam direkt per mail und als Pushup Nachricht! Bisher nix zu beanstanden! Die Teilzahlungsfunktion war automatisch auf 3,5% eingestellt ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon sellluca

„Die Weboberfläche finde ich positiv, da sie einfach zu bedienen ist und ich dort alle Abbuchungen und Rechnungen einsehen kann“

Positive Bewertung
Am 02.09.2018 habe ich online die Visa-Card von Barclay beantragt und ein Videoident durchgeführt. Ausgeliefert wurde sie dann am 21.09.2018. Bis zur Aktivierung der Karte dauerte es nochmal 9 Werktage. Die Weboberfläche des Bankings bewerte ich positiv, da sie einfach zu bedienen ist. Ich kann dort die Abbuchungen und Rechnungen einsehen sowie den Zahlungszyklus verfolgen. Ich finde das ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Doggie1988

„Sofern der Jahresumsatz von 2.000 € eingehalten wird, ist die Karte beitragsfrei“

Positive Bewertung
Ungefähr seit 2010 bin ich Barclaycard-Kunde. Damals habe ich den Vertrag am Flughafen gemacht. Es handelt sich um eine VISA-Gold-Card, in der eine Auslandsreise-Krankenversicherung inkludiert ist. Sofern der Jahresumsatz von 2.000 € eingehalten wird, ist die Karte beitragsfrei. Erreiche ich diesen Betrag nicht, kostet die Karte eine Jahresgebühr von 50 €! Bis jetzt habe ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon rafinator

„Alles, was im Prinzip bei einer Kreditkarte selbstverständlich sein sollte, klappt bei Barclays einfach“

Positive Bewertung
Punkt 1: KontoeröffnungAm 25.01.2017 eröffnete ich online ein Barclays-Kreditkartenkonto, auch weil es eine Prämie gab. Es wurden die üblichen Daten, die für die Beantragung einer Kreditkarte notwendig sind, abgefragt. Alle erforderlichen Daten wurden im Onlineantrag ausreichend erklärt und so ging das Ausfüllen meiner Meinung nach sehr einfach und schnell.Für die Legitimation ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon hubert95

„Die Barclaycard ist für Kunden empfehlenswert, die eine Online-Affinität haben und keine persönliche Betreuung in der Filiale benötigen“

Positive Bewertung
Ich habe die Barclaycard New Visa im Februar 2015 abgeschlossen. Bei Barclays war die Kontoeröffnung nur online möglich. Weil ich keinen Drucker hatte, konnte ich mir die Dokumente nach Ausfüllen der Online-Formulare postalisch zuschicken lassen, was mehrere Tage gedauert hat. Über das Postident-Verfahren habe ich mich in der Postfiliale daraufhin mit den erhaltenen Unterlagen legitimieren ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon dresnoxmi

„Klarere Strukturen und eine einfachere Bedienmöglichkeit fände ich im Onlinebanking wünschenswert, sonst finde ich alles gut“

Positive Bewertung
Ich habe bei Barclays Anfang Mai 2017 eine Barclay-VISA-Kreditkarte beantragt. Die Kontoeröffnung ging größtenteils online und war in 5 Minuten erledigt. Hierbei wurden die persönlichen Daten und die Einkommensverhältnisse abgefragt. Danach erhielt ich direkt einen vorläufigen Kreditrahmen und hatte die Möglichkeit, Geld von dem Kreditkartenkonto auf das Girokonto zu ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Niklas K

„Mit dem Kundenservice habe ich bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht“

Positive Bewertung
Seit August 2013 besitze ich die Barclaycard Plus. Meine damalige Motivation, mir die Kreditkarte zu holen, war hauptsächlich ein attraktiver Starter-Bonus, eine 1-jährige Befreiung von der Grundgebühr sowie die Möglichkeit, 3 % Cashback auf jegliches Online-Shopping zu bekommen.Der Kreditkartenantrag war denkbar einfach und alle nötigen Unterlagen inkl. der Kreditkarte ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Enskie

„Als die Karte im Ausland aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde, war sie nach einem kurzen Anruf sofort wieder offen“

Positive Bewertung
Auf der Suche nach einer kostenfreien Kreditkarte für meinen bevorstehenden Urlaub bin ich auf die Barclaycard New Visa gestoßen und hatte diese direkt im März 2015 beantragt. Das Antragsverfahren ging relativ schnell und zwei Wochen nach dem Postident hatte ich die Karte auch schon in den Händen. Die PIN wurde innerhalb von zwei weiteren Wochen auf dem Postweg zugestellt.Das ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Markus

„Die Kreditkarte würde ich für preisbewusste Kunden, die nur selten eine Kreditkarte benötigen, jederzeit weiterempfehlen“

Positive Bewertung
Lange Zeit hatte ich keine Kreditkarte, aber mittlerweile kommt man teilweise kaum noch daran vorbei, eine zu besitzen, z. B. beim Leihen eines Mietwagens. Also hab ich mich 2010 informiert und im Januar 2011 dann für die Mastercard von Barclays entschieden.Bei dieser Karte fallen keine Fixkosten an, was für mich ideal ist. Wenn ich den Kredit rechtzeitig (d. h. innerhalb von ... Weiterlesen

Weiterführende Links

Weitere Links zu Barclays