Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Insgesamt sehr positive Erfahrungen“

Positive Bewertung der Bigbank

Insgesamt eine sehr positive Erfahrung weil:

- Sehr schnelle und unkomplizierte Eröffnung und Führung des Kontos (ausschließlich online und auf deutsch)- Eingezahltes / ausgezahltes Geld ist meistens noch am selben Tag auf dem Konto / Referenzkonto- Zinsen wurden fristgerecht ausgezahlt, werden tagesgenau gerechnet und dem Nutzer im Portal angezeigt

Eine neutrale Anmerkung:

- Der Zinssatz der auf das Tagesgeldkonto gezahlt wird verändert sich recht dynamisch, d.h. er kann sich im Jahr durchaus ca. 10 mal ändern (meistens um 5 oder 10 Basispunkte nach oben / unten)

Erfahrungsbericht zur Bigbank von ZinsJäger
Diese positive Bewertung zur Bigbank wurde uns am 02.01.2022 vom Nutzer ZinsJäger übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben