Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Würde ich jederzeit wieder eröffnen“

Positive Bewertung der Bigbank

Ich habe ein Tagesgeld-Konto bei der Bigbank im April 2022 eröffnet. Die Eröffnung erfolgte völlig problemlos und war schnell erledigt. Die Website ist übersichtlich gestaltet, sodass die Kontoführung sehr einfach funktioniert. Die Zinsen sind hoch und wurden bereits des Öfteren angehoben, einmal sogar zweimal innerhalb einer Woche. Die Auszahlung auf das Referenzkonto erfolgt in der Regel innerhalb eines Werktags. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder ein Tagesgeld bei der Bigbank eröffnen.

Erfahrungsbericht zur Bigbank von Mr. B.
Diese positive Bewertung zur Bigbank wurde uns am 11.10.2022 vom Nutzer Mr. B. übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben