Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Kann bisher nur Positives berichten“

Positive Bewertung der Bigbank

Ich habe vor ca. 5 Monaten ein Tagesgeldkonto bei der Bigbank eröffnet und kann bisher nur Positives berichten. Angefangen bei der schnellen Eröffnung, mit der Möglichkeit sich digital zu verifizieren, schneller Ein- und Auszahlung von Beträgen und den aktuell "hohen" Zinsen, die marktgerecht und regelmäßig angepasst wurden. Auch der Kundenservice reagierte verhältnismäßig schnell auf Anfragen meinerseits. Sowohl per Mail, als auch am Telefon bekam ich eine gute Beratung.

Erfahrungsbericht zur Bigbank von Tim M.
Diese positive Bewertung zur Bigbank wurde uns am 05.10.2022 vom Nutzer Tim M. übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben