Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Habe keine Verbesserungsvorschläge“

Positive Bewertung der Bigbank

Habe seit einigen Jahren bei der Big Bank ein Tagesgeldkonto das ich regelmäßig für Ein und Auszahlungen benutze. Die Bank hat den höchsten mir bekannten und gerade erst wieder erhöhten Zinssatz von jetzt 0,75 %. die Bank scheint sehr seriös zu sein. Alle Finanzhandlungen klappen problemlos und Fragen werden sehr schnell beantwortet. Guter Service! ich kann nichts schlechtes über die Bank sagen und kann auch keine Verbesserungsvorschläge machen.

Erfahrungsbericht zur Bigbank von Holly
Diese positive Bewertung zur Bigbank wurde uns am 05.10.2022 vom Nutzer Holly übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben