Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Keine App, aber ansonsten top“

Positive Bewertung der Bigbank

Tagesgeld in Zeiten wie diesen ist zwar nicht wirklich ein Gamechanger in Sachen Vermögensaufbau, aber immer noch besser, als das Geld unverzinst oder schlimmstenfalls mit Negativzinsen auf dem Girokonto liegen zu lassen. Daher fiel mir beim Recherchieren das Tagesgeldkonto von Bigbank ins Auge und ich eröffnete schnell und unkompliziert mein Konto.Dort gibt es vergleichsweise hohe Zinsen, jedenfalls weit über dem, was deutsche Banken derzeit bieten. Zu Beginn gab es leider noch keine App, aber die Website ist einfach und übersichtlich gestaltet. Überweisungen und Abbuchungen erfolgen zügig und ohne Schwierigkeiten. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, bis auf die fehlende App gefällt mir alles sehr gut und ich empfehle das Tagesgeldkonto weiter.

Erfahrungsbericht zur Bigbank von Shana.tova.5783
Diese positive Bewertung zur Bigbank wurde uns am 12.10.2022 vom Nutzer Shana.tova.5783 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben