Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Bisher habe ich nichts zu beanstanden“

Positive Bewertung der Bigbank

Die Kontoeröffnung bei Bigbank hat ohne Probleme funktioniert. Innerhalb weniger Tage war das Konto eröffnet. Einzahlungen sind meist noch am gleichen Tag auf dem Tages- bzw. Festgeldkonto eingegangen. Seit ca. 9 Monaten habe ich nun ein Festgeldkonto und auch ein Tagesgeldkonto. Der aktuelle Zinssatz für ein Festgeldkonto liegt bei 12 Monaten bei 1,7% p.a. und für ein Tagesgeldkonto garantiert für die ersten 3 Monate bei 0,75% p.a. Beide Produkte bespare ich regelmäßig. Die Zinsen werden zum 31.12. eines Jahres ausgezahlt. Bisher kann ich nichts negatives berichten.

Erfahrungsbericht zur Bigbank von Peter Volker
Diese positive Bewertung zur Bigbank wurde uns am 23.09.2022 vom Nutzer Peter Volker übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben