Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Gut zur Risikostreuung“

Positive Bewertung der Bigbank

Seit 2018 arbeite ich mit dieser Bank zusammen und habe hier ein Teil meines Tagesgeldes sowie 3 Festgelder längerfristig angelegt. Eine Tagesgeldrückzahlung erfolgt zeitnah auf das Referenzkonto.

Aufgrund der teilweise deutlich über dem Markt liegenden Konditionen habe ich mich zu einer Anlage bei dieser Bank entschieden. Die Anmeldung war online sehr einfach gestaltet. Die Anlagen selbst sind ebenfalls online einfach möglich. Über die Homepage und dem persönlichen Zugang bei der Bank hat man ständig einen ausführlichen Überblick über seine Anlagen.

Ich kann es empfehlen, einen TEIL seines Geldes im Rahmen der Risikostreuung bei der Bigbank anzulegen, da auch das Länderrating von Estland sowie die gesetzliche Absicherung dafür spricht.

Etwas Bauchschmerzen bereitet mir jedoch zur Zeit die politische Lage (Stand September 2022), da immer damit zu rechnen ist, daß ein Übergriff aus dem Osten erfolgt, der das politische und wirtschaftliche Geschehen des Landes auf den Kopf stellt.

Erfahrungsbericht zur Bigbank von Markus132
Diese positive Bewertung zur Bigbank wurde uns am 29.09.2022 vom Nutzer Markus132 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben