Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Bestandskunden werden hier nicht vernachlässigt“

Positive Bewertung der Bigbank

Tagesgeldkonto im April 2022 eröffnet und seit dem sehr zufrieden. Einfache Kontoeröffnung, übersichtliche Unterlagen und schöne Banking Homepage. Ich finde es äußerst kundenfreundlich wie die Bigbank die aktuellen Zinssteigerungen freiwillig anpasst. Im 04.2022 auf 0,3%, 07.2022 auf 0,45%, 09.2022 auf 0,75%. Da komme ich mir als Bestandskunde ausnahmsweise mal nicht abgehängt vor. Das finde ich wichtig. Weiter so!

Erfahrungsbericht zur Bigbank von Josef Hirschhorn
Diese positive Bewertung zur Bigbank wurde uns am 01.10.2022 vom Nutzer Josef Hirschhorn übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben