Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Bigbank Erfahrungsbericht #27von Roedvin

Positive Bewertung der Bigbank

Ich habe vor kurzem ein Festgeldkonto eröffnet und war wirklich positiv überrascht. Zum zeitlichen Ablauf: am Freitag morgen habe ich den Antrag ausgefüllt und anschließend gleich das Postident gemacht. Die Aktivierungsunterlagen erhielt ich am Dienstagmorgen per E-Mail, erledigte gleich alles und habe das Geld überwiesen. Der Betrag war am Donnerstag verbucht, sodass der ganze Vorgang letztlich (für meine Begriffe) extrem schnell abgeschlossen war! Im Weiteren bin ich vom kompetenten Kundenservice beeindruckt. Diesen kann man telefonisch, per E-Mail oder per Chat kontaktieren. Bei Fragen habe ich mich über den Chat an den Service gewandt, was einwandfrei klappte. Bei einem Vertrag hatte ich einen Fehler gemacht und diesen erst bemerkt, als der Vertrag bereits verbindlich war, jedoch wurde das Problem sofort über den Chat zu meinen Gunsten korrigiert. Der Internetauftritt ist professionell und gut verständlich. Einziger kleiner Kritikpunkt meinerseits: die vorgegebene Benutzerkennung ist gleichzeitig auch für den Telefonservice gedacht. Zwar kann man ein eigenes Telefonkennwort generieren, aber es werden dann beide akzeptiert. Also immer gut aufpassen, dass niemand die Benutzerkennung zu sehen bekommt. Fazit: Ich bin hochzufrieden und kann die BIGBANK bisher nur empfehlen.

Diese positive Bewertung zur Bigbank wurde uns am 25.07.2013 vom Nutzer Roedvin übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben