Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  comdirect  ⟩  Erfahrungen  ⟩  Bericht #10604
comdirect Erfahrungsberichte

Warten, warten, warten

Bewertung
04.01.2022 TomR TomR

Dieser Erfahrungsbericht zur comdirect wurde uns am 04.01.2022 vom Nutzer TomR übermittelt. Er spiegelt seine/ihre Meinung und Erfahrung wider und nicht zwangsläufig die der Redaktion.

Ich bin eigentlich immer ein zufriedener Comdirect-Kunde gewesen, seit vielen Jahren. Recht anspruchslos, ab und zu mal ein Telefonat, mehr brauchte ich nicht. Aber das geht jetzt gar nicht: Wenn man irgendein Problem oder eine Frage hat, muss man ja anrufen – und wartet inzwischen geschlagene 45 Minuten in der Warteschleife. Zur Umstellung der Visa-Karte habe ich völlig falsche Auskünfte bekommen, musste nochmals anrufen... – und wieder warten, warten, warten. Das ist mir in den letzten sechs Wochen drei Mal passiert. Eine schriftliche Beschwerde wurde nach 14 Tagen beantwortet: Man gebe sich Mühe. Ne, das ist nicht mehr meine Comdirect. Und wenn das so weitergeht, ist das auch bald nicht mehr meine Bank.

Weitere Erfahrungsberichte zur comdirect

Weiterführende Links

Weitere Links zur comdirect