Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  comdirect  ⟩  Erfahrungen  ⟩  Bericht #10631
comdirect Erfahrungsberichte

Nur noch Mittelfeld, ich habe gekündigt

Bewertung
11.01.2022 gerhardwalter gerhardwalter

Dieser Erfahrungsbericht zur comdirect wurde uns am 11.01.2022 vom Nutzer gerhardwalter übermittelt. Er spiegelt seine/ihre Meinung und Erfahrung wider und nicht zwangsläufig die der Redaktion.

Ich war über mehr als 15 Jahre Kunde bei der comdirect. Seit der Übernahme durch die Commerzbank hat sich aus meiner Sicht die Bank ins Mittelfeld verabschiedet. Kundenservice sowie die Kosten für aus meiner Sicht die "all in one Bank" passen nichtmehr.

Gespräche mit der telefonischen Anlaufstelle bestätigten mir, dass sehr viele Kunden sich über das neue Management der Bank beschweren. Hierzu darf ich die Namen der beiden Operator der comdirect leider nicht nennen. Die Gespräche fanden im Dez. 2021 statt, wodurch ich mich dann dazu entscheiden haben, die Bankverbindung zu kündigen.

Ich nutzte folgende Services der comdirect: Girokonto, Wertpapier-Verrechnungskonto, Fremdwährungskonten (2 Stück), Depot und den comdirect eigenen Roboadvisor Geldanlage Cominvest.

Weitere Erfahrungsberichte zur comdirect

Weiterführende Links

Weitere Links zur comdirect