comdirect Erfahrungsbericht #84von Medope

Positive Bewertung der comdirect

Ich habe im März 2017 ein Konto bei der comdirect eröffnet. Die Anmeldeseite war sehr übersichtlich und die Eingabe aller persönlicher Daten war innerhalb von 5 Minuten erledigt – ohne Probleme. Ich war sehr positiv überrascht über die schnelle Eröffnung innerhalb von zwei Wochen. Hier gibt es für mich keinen negativen Punkt.

Die Onlineführung des Kontos finde ich super schnell, übersichtlich und es gibt eine App. Die finde ich teilweise besser als die Browerseite, weil ich so viel schneller Zugriff auf die Daten habe und der Zugang per Finger-ID möglich ist. Darüber habe ich noch eine schnellere Einsicht auf meinen Kontostand. Das Onlinebanking nutze ich ca. 2 Mal die Woche, hauptsächlich um Überweisungen zu tätigen. Die App nutze ich ca. 1 Mal die Woche, hauptsächlich um den Kontostand einzusehen.

Mit dem Kundenservice hatte ich einmal kurz Kontakt bzgl. einer Rückfrage zum Bonusprogramm. Dieser war sehr angenehm und zuvorkommend! Meine Angelegenheit wurde zu meiner Zufriedenheit mit einem Kulanzvorschlag gelöst. Die Reaktion per E-Mail kam innerhalb von 24 Stunden.

Ich würde die Bank weiterempfehlen und sehe keine negativen Punkte, welche ich bemängeln würde.

Diese positive Bewertung zur comdirect wurde uns am 21.05.2017 vom Nutzer Medope übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben