comdirect Erfahrungsbericht #182von wirral

Positive Bewertung der comdirect

Ich habe vor etwa einem Jahr ein kostenloses Girokonto und das Tagesgeld Plus über die Website der Comdirect eröffnet. Der ganze Prozess war für mich sehr einfach, verständlich und es gab soweit keine Probleme oder Unklarheiten. Man füllt und druckt das Online-Formular aus und anschließend schickt man es per PostIdent-Verfahren ab. Ein paar Tage später war alles erledigt und ich habe eine Willkommens-Mappe mit allen nötigen Informationen per Post erhalten. Ab diesem Zeitpunkt war auch der Zugang zum Onlinebanking möglich, das recht übersichtlich und einfach zu handhaben ist. Beim einzigen Anruf, den ich bisher getätigt habe, ging es um generelle Informationen und um ehrlich zu sein auch darum, den Service einfach einmal zu testen. Nach 2 Minuten in der Warteschleife hatte ich einen recht netten Berater am Apparat, der mir tatsächlich auch korrekt Auskunft geben konnte. Da ich bisher keine Probleme mit dem Konto hatte und es noch dazu gratis ist, bin ich froh, es eröffnet zu haben und kann die Bank soweit durchaus weiterempfehlen. Ich werde mittelfristig auch mein zweites Konto, das mich im Moment noch 15 EUR pro Monat an Kontoführungsgebühren kostet, auflösen und nur noch da Konto der Comdirect nutzen.

Diese positive Bewertung zur comdirect wurde uns am 14.10.2013 vom Nutzer wirral übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben