Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

comdirect Erfahrungsbericht #48von Maracuja09

Positive Bewertung der comdirect

Im Rahmen einer Neukundenprämienaktion habe ich vor nunmehr 1,5 Jahren ein Girokonto bei der comdirect eröffnet.

Die Kontoeröffnung funktionierte meiner Ansicht nach reibungslos und auch die spätere Identifizierung über das komfortable Videoident-Verfahren bereitete mir keine Probleme. Bereits nach wenigen Tagen habe ich meine Eröffnungsunterlagen erhalten und konnte mich in das Onlinebanking einloggen.

Das Onlinebanking ist im Vergleich zu anderen Banken meiner Meinung nach sehr klar strukturiert. Ich habe mich sofort zurechtgefunden und alle für mich relevanten Punkte, wie bspw. die Einrichtung eines Freistellungsauftrages, aufgespürt. In der Übersicht sind alle meine Konten (Girokonto, Tagesgeldkonto und ein Depot) aufgelistet. Von meiner Seite gibt es bzgl. des Onlinebankings keine negative Kritik.

Mit dem Kundenservice hatte ich bisher keinen Kontakt, es stehen jedoch umfangreiche Kontaktwege (E-Mail, Telefon, Chat, Community) zur Verfügung.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Girokonto und empfehle es ruhigen Gewissens weiter.

Diese positive Bewertung zur comdirect wurde uns am 20.04.2018 vom Nutzer Maracuja09 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben