Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

comdirect Erfahrungsbericht #172von benteden

Neutrale Bewertung der comdirect

Mein Tagesgeldkonto, das ich aufgrund der Eröffnung eines Girokontos erhalten habe, besteht seit August 2007. Bei den anfänglichen 4 % Zinsen war es eine hervorragende Ergänzung zu meinem Girokonto, um überschüssige Beträge zu parken und gute Zinsen zu erhalten. Der Anmeldeprozess war binnen 10 Tagen komplett abgeschlossen. Danach konnte ich die Konten einwandfrei nutzen. Leider ist das Zinsniveau aktuell so niedrig, dass ich schon seit längerem kein Geld mehr auf dem Tagesgeldkonto liegen habe.

Die Einlagen sind nach deutschen Recht sehr hoch abgesichert, daher ist das Konto auf jeden Fall zu empfehlen, sofern es zukünftig wieder bessere Zinsen bietet. Die Internetseite ist einfach und übersichtlich aufgebaut und für Überweisungen steht das mTAN-Verfahren zur Verfügung. Kontakt zum Kundendienst erfolgte bisher noch nicht.

Diese neutrale Bewertung zur comdirect wurde uns am 24.07.2014 vom Nutzer benteden übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben