Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Die Erreichbarkeit ist eine Katastrophe“

Negative Bewertung der Consorsbank

Grauenhafter Service!! Ich arbeite mit mehreren Banken! Alle haben eine bessere Erreichbarkeit und Service. Wartezeiten in der Hotline von über einer Stunde am 11.12. und ca. 20 Minuten am 12.12.! Bei einer dringenden Terminsache wurde eine Tel.Nr. angegeben aus der man nach 10 Minuten rausfliegt. Kontoeröffnung dauert 14 Tage!! Depotauszüge und Steuerbescheinigung für 2020 liegen bis heute nicht vor. Die Bank ist meiner Meinung nach ein Fall für die BaFin.

Erfahrungsbericht zur Consorsbank von Kody
Diese negative Bewertung zur Consorsbank wurde uns am 10.12.2021 vom Nutzer Kody übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben