Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
BANKEN  ⟩  DenizBank  ⟩  Erfahrungen
DenizBank Erfahrungsberichte

DenizBank Erfahrungen (21)

47,6 % aller Kunden haben die DenizBank auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
9,5 % aller Kunden haben die DenizBank auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
42,9 % aller Kunden haben die DenizBank auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 21 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertungvon 3,1 Punkten.3,1 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 3,1 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 52,38 %.

Aktuell liegen uns zur DenizBank 21 Bewertungen in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 47,6 % positive Erfahrungsberichte, 9,5 % neutrale Bewertungen und 42,9 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der DenizBank gemacht? Dann schreiben Sie uns diese gern ins Forum!

Details zum Filter für Erfahrungsberichte

Wählen Sie hier die gewünschten Bewertungen zur DenizBank. Beachten Sie dabei, dass negative Erfahrungsberichte im Internet deutlich häufiger vorkommen als positive, da zufriedene Kunden nur selten Bewertungen abgeben.

Erfahrungsberichtvon nurso

„Einen Tag vor Auszahlung wurde ich angerufen “

Positive Bewertung
Bank ist nicht aufdringlich, einen Tag vor Auszahlung (Festgeld) Anruf mit Info, dass das Geld überwiesen wurde. Absolut Top. Keine nervigen Werbeanrufe, transparente Kontoauszüge. Kann nichts negatives berichten, einzig die Eröffnung hat etwas gedauert, aber ich hatte keine Eile. Weiterlesen

DenizBank Erfahrungsbericht #2

Positive Bewertung
Ich bin seit Juni 2010 Kunde der DenizBank in Wien. Dort lege ich vor allem in Festgelder an. Die erste Eröffnung tätigte ich online und per Postident. Nach 2 bis 3 Tagen war alles erledigt. Die Zinsen sind zwar nicht die höchsten aber nach meiner Beobachtung noch immer im oberen Bereich angesiedelt. Vor allem die österreichische Einlagensicherung hat mich zu einer Festgeldanlage ... Weiterlesen

DenizBank Erfahrungsbericht #3

Negative Bewertung
Ich habe im März 2013 und Juni 2015 für zwei Vereine jeweils ein Tagesgeld-Konto bei der DenizBank eröffnet. Diese werden dort wie Firmenkonten gehandhabt. Ich habe mich für die DenizBank entschieden, weil die Eröffnung für Vereine meines Wissens nur dort möglich war, alle anderen Banken nahmen nur Privatpersonen an. Der Berater kam jeweils persönlich bei mir zu Hause vorbei. Ich ... Weiterlesen

DenizBank Erfahrungsbericht #4

Positive Bewertung
Ich bin seit 2013 mit Tages- und Festgeldanlagen Kunde der DenizBank, weil dort damals meines Erachtens das beste Zinsangebot geboten wurde. Die Online-Kontoeröffnung sowie die Verifizierung per Postident verliefen absolut störungsfrei. Auch die Unterlagen erhielt ich, so wie ich mich erinnere, unverzüglich.Vom Zeitpunkt der Kontoeröffnung bis zu den Zinszahlungen und ... Weiterlesen

DenizBank Erfahrungsbericht #5

Positive Bewertung
Ich besitze seit ca. 4 Jahren ein Konto bei der DenizBank. Eröffnet habe ich es störungsfrei in der Frankfurter Filiale, die Mitarbeiter waren freundlich. Es dauerte ca. 6 Tage bis zur Zusendung der Zugangsdaten zum Online-Banking. Danach konnte ich problemlos mein Konto verwalten und bspw. online Überweisungen vornehmen, Festgeldkonten anlegen und mehr.Ich finde, dass ... Weiterlesen

DenizBank Erfahrungsbericht #6

Positive Bewertung
Meine Frau und ich pflegen seit Februar 2013 eine Geschäftsbeziehung zur DenizBank. Wir haben seither in der Filiale in Frankfurt am Main bereits mehrere Festgeld- und Tagesgeldkonten angelegt, bisher ohne jegliche Probleme.Wir entschieden uns damals für diese Bank, da sie aus unserer Sicht damals gute Konditionen bot. Zudem suchten wir explizit eine Filialbank, da wir einen direkten ... Weiterlesen

DenizBank Erfahrungsbericht #7

Positive Bewertung
Die Kontoeröffnung bei der DenizBank am 21.10.2016 erfolgte reibungslos. Inklusive Postident war das Konto ab dem 02.11.16 nutzbar. Das Einloggen ins Gemeinschaftskonto fand und finde ich noch immer etwas gewöhnungsbedürftig. Störend finde ich hier die Wahl zwischen dem Reiter „Privat“ und „Gemeinschaft“. Die Art des Logins ist bei beiden jeweils unterschiedlich.Der Onlineservice ... Weiterlesen

DenizBank Erfahrungsbericht #8

Negative Bewertung
Wir haben ein Gemeinschaftskonto am 02.10.2014 eröffnet, um es für Tages- und Festgelder zu nutzen. Dabei gab es keine Probleme. Bis die Kontounterlagen bei uns waren, dauerte es 14 Tage. Der Login in das Onlinebanking war am 30.10.2014 möglich. Onlinebanking Negativ fiel uns auf, dass wir beim Login ins Gemeinschaftskonto erst die gemeinsame Kontonummer und dann die persönliche ... Weiterlesen

DenizBank Erfahrungsbericht #9

Negative Bewertung
KontoeröffnungDas Festgeldkonto bei der DenizBank eröffnete ich Anfang Januar 2017 und erhielt die Unterlagen nach circa 5 Tagen. Die Kontoeröffnung lief anfangs problemlos. Als ich Nachfragen bei der Bank hatte, gaben mir Mitarbeiter teilweise widersprüchliche Auskünfte. Es war ein großes Durcheinander.OnlinebankingDer Internetauftritt, insbesondere die Kontoabfragen ... Weiterlesen

DenizBank Erfahrungsbericht #10

Positive Bewertung
Ich bin seit 2006 Kunde der Deniz Bank. Ich habe dort ein Gemeinschaftskonto mit meiner Frau. Wenn ich von kleineren Unstimmigkeiten, die sich schnell telefonisch beheben ließen, absehe, hatte ich noch nie nennenswerte Probleme.Es ging z. B. darum, dass nur original unterschriebene und per Post versandte Freistellungsaufträge akzeptiert wurden. Ein Fax wurde seinerzeit ... Weiterlesen
Alle Bewertungen anzeigen Alle anzeigen

Weiterführende Links

Weitere Links zur DenizBank