Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

DenizBank Erfahrungsbericht #21von wolfgang

Negative Bewertung der DenizBank

Ich bin vor etwa 1,5 Monaten hier bei Kritischer Anleger auf die Denizbank gestoßen und habe dann auch direkt den Kontoeröffnungsantrag auf der Webseite ausgefüllt. Bis auf langes Warten kam aber bis heute nichts. Wie gesagt: das ist mittlerweile fast anderthalb Monate her und ich habe weder eine Email noch irgendwelche Kontoeröffnungsunterlagen erhalten. Am Telefon kommt man entweder nicht durch oder es wird einem nur erzählt, es dauere eben alles etwas länger. Ich kann verstehen, dass man bei der Denizbank mit den vielen Anträgen überfordert ist, aber dann sollte man den Kunden zumindest Bescheid sagen und sich entschuldigen. Mir reicht es jetzt jedenfalls. Heute Morgen habe ich nun ein Festgeldkonto bei der GEFA eröffnet (mit ebenfalls 3,6% Zinsen für 4 Jahre und dazu noch deutscher Einlagensicherung!). Ich hoffe nur, dass das Ganze hier schneller geht.

Zur Webseite der DenizBankwww.denizbank.de
Diese negative Bewertung zur DenizBank wurde uns am 30.05.2012 vom Nutzer wolfgang übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der DenizBankwww.denizbank.de