Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

DenizBank Erfahrungsbericht #20von chippy

Negative Bewertung der DenizBank

Über ein Anleger-Portal bin ich auf die DenizBank und ihr Festgeldangebot mit 2,85% Zinsen (Laufzeit von 60 Monaten) aufmerksam geworden. Ich nahm sofort Kontakt mit der Bank auf und erbat mehr Informationen. Da das Ganze sehr interessant schien, habe ich letztlich auch am 12.02.2013 ein Konto eröffnet. Zunächst passierte nichts, jedoch bekam ich dann am 21.02.2013 meine Kontonummer und die Unterlagen, wobei mir auf einem Beiblatt der ausgewiesene Zinssatz auffiel. Dieser lag nämlich bei nur 2,5% statt der bei der Kontoeröffnung versprochenen 2,85%. Auch auf der Internetseite waren mittlerweile die neuen Konditionen angegeben. Von dem Angebot mit 2,85% wollte man nichts mehr wissen. Immerhin war die Hotline schnell zu erreichen und mein Eindruck hier insgesamt durchaus positiv. Negativ finde ich aber, dass Kunden mit Festgeldangeboten gelockt werden, die bei der Kontoeröffnung noch gelten, später bei Erhalt der Unterlagen aber nicht mehr. Mitllerweile habe ich auch keine Ambitionen mehr, in irgendeiner Form Kontakt zu diesem Unternehmen zu halten.

Zur Webseite der DenizBankwww.denizbank.de
Diese negative Bewertung zur DenizBank wurde uns am 03.04.2013 vom Nutzer chippy übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der DenizBankwww.denizbank.de