Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

DenizBank Erfahrungsbericht #18von Zinsspaeher

Neutrale Bewertung der DenizBank

Schon seit einigen Jahren bin ich Kunde bei der DenizBank, da in der Vergangenheit öfters attraktive Konditionen für das Tages- und Festgeld angeboten wurden. Zwischenzeitlich habe ich nur noch ein Tagesgeldkonto, nutze dieses aber zurzeit nicht, weil andere Banken bessere Konditionen anbieten. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich bis heute keinerlei Probleme mit der DenizBank. Auch der Kundenservice und die Überweisungsschnelligkeit sind einwandfrei. Bemängeln muss ich aber das im Vergleich zu anderen Banken sehr umständliche Onlinebanking und auch die notwendige Einrichtung eines Stammkontos, was meiner Ansicht nach völlig überflüssig ist und nur zur Mehrarbeit führt. Zudem stören die relativ geringen Limits für Überweisungen, die sich allerdings, wie ich herausgefunden habe, im Onlinebanking ändern lassen.

Zur Webseite der DenizBankwww.denizbank.de
Diese neutrale Bewertung zur DenizBank wurde uns am 10.07.2013 vom Nutzer Zinsspaeher übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der DenizBankwww.denizbank.de