DenizBank Erfahrungsbericht #17 von Zinsspaeher

Unser Dankeschön für eine Bewertung der DenizBank

Amazon-Gutschein-Aktion
Im Zeitraum vom 22.02.2020 bis 22.02.2020 belohnen wir Ihren Erfahrungsbericht zur DenizBank mit einem 10 € Amazon-Gutschein (Teilnahmebedingungen beachten). Jetzt mitmachen!

Schon seit einigen Jahren bin ich Kunde bei der DenizBank, da in der Vergangenheit öfters attraktive Konditionen für das Tages- und Festgeld angeboten wurden. Zwischenzeitlich habe ich nur noch ein Tagesgeldkonto, nutze dieses aber zurzeit nicht, weil andere Banken bessere Konditionen anbieten. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich bis heute keinerlei Probleme mit der DenizBank. Auch der Kundenservice und die Überweisungsschnelligkeit sind einwandfrei. Bemängeln muss ich aber das im Vergleich zu anderen Banken sehr umständliche Onlinebanking und auch die notwendige Einrichtung eines Stammkontos, was meiner Ansicht nach völlig überflüssig ist und nur zur Mehrarbeit führt. Zudem stören die relativ geringen Limits für Überweisungen, die sich allerdings, wie ich herausgefunden habe, im Onlinebanking ändern lassen.