Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

DenizBank Erfahrungsbericht #17von islabonita

Positive Bewertung der DenizBank

Seit einiger Zeit haben wir eine Filiale der DenizBank in Dortmund. Da die Zinsen überdurchschnittlich hoch sind, habe ich mich Ende November dazu entschlossen, direkt in der Filiale, die mit zwei Mitarbeitern relativ klein ist, ein Festgeldkonto mit einer Laufzeit von 12 Monaten zu eröffnen. Die Eröffnung verlief problemlos und die Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend. Da die Filiale in unmittelbarer Nähe zu meiner Wohnung liegt und das Festgeldkonto keiner großen "Pflege" bedarf, habe ich mich gegen die Kontoführung per Onlinebanking entschieden. Die Kontobestätigung erhielt ich per Post innerhalb von 2 Tagen. Einen Tag nach der Überweisung des Anlagebetrages war das Geld bereits meinem Konto bei der DenizBank gutgeschrieben. Aufgrund der bis jetzt guten Erfahrung kann ich die DenizBank nur empfehlen.

Zur Webseite der DenizBankwww.denizbank.de
Diese positive Bewertung zur DenizBank wurde uns am 08.12.2013 vom Nutzer islabonita übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der DenizBankwww.denizbank.de