Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #20von derbanker

Positive Bewertung der Deutsche Bank

Ich habe 2012 ein Girokonto bei der Deutschen Bank eröffnet. Es handelte sich dabei um mein erstes Konto. Die Online-Kontoeröffnung war sehr positiv und ging ganz einfach und unkompliziert. Nach drei Tagen kamen die Unterlagen, die ich unterschreiben und per Postident an die Bank schicken sollte. Eine Woche danach bekam ich auch schon meine Girokarte und die Daten für den Onlinezugang.

In den Kundencentern der Deutschen Bank waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das hat mich positiv überrascht, da ich zuvor viel Schlechtes gehört hatte. Die Deutsche Bank kann man telefonisch, per E-Mail oder sogar vor Ort erreichen, was ich sehr positiv finde.

Als negativen Punkt würde ich nur anmerken, dass monatlich Kontoführungsgebühren anfallen. Dies hat mich mittlerweile auch zum Wechseln bewegt. Insgesamt würde ich die Bank aber dennoch weiterempfehlen.

Diese positive Bewertung zur Deutsche Bank wurde uns am 10.07.2015 vom Nutzer derbanker übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben