„Seit 5 Jahren voll zufrieden“

Positive Bewertung der DKB

Seit 5 Jahren bin ich Kunde bei der DKB und ich habe bereits diese Bank an Freunde weiterempfohlen die mittlerweile auch zufrieden sind. Die Bank bietet zwar nur online Banking an aber, dadurch dass ich eine Person bin die voll flexibel sein möchte, was der Umgang mit Geld anbelangt, stört mich das garnicht.

Sehr gut finde ich die Services die die Bank für Zahlungen im Ausland anbietet. Gebührenfreies Geldabhebung oder Zahlungen mit der Kreditkarte. Auch die kostenlose Kontoauführung finde ich sehr gut. Wenn man mind. 40 Euro im Jahr sparen kann, warum nicht? Die Transaktionen laufen immer Reibungslos. Ich werde demnächst auch ein DKB-Broker eröffnen...bin gespannt...

Erfahrungsbericht zur DKB von Raluca L.
Diese positive Bewertung zur DKB wurde uns am 23.09.2021 vom Nutzer Raluca L. übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben