Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Noch nutze ich auch klassische Filialbanken, aber ...“

Positive Bewertung der DKB

Auch wenn es sich bei der DKB hauptsächlich um eine Internet Bank handelt, ist die Erreichbarkeit und die Unterstützung vom Kundenservice Super! Ich bin mit der DKB wirklich sehr zufrieden. Ich hatte bisher immer kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon. Es werden auch darüber hinaus hilfreiche Tips und Hintergrundinformationen ohne Nachfrage übermittelt.I

Ich bin auch Kunde von anderen Banken. Aber gerade das Abheben im Ausland ohne Währungsumrechnung und Kosten ist wirklich toll und kann einiges an Geld sparen. Bei meinen großen Ersparnissen greife ich aber doch gerne auf eine Bank mit Mitarbeitern vor Ort zurück. Möglicherweise ändere ich dies aber auch in der Zukunft, da ich hier keinen großen Vorteil in der jüngsten Vergangenheit erkennen konnte.

Zur Webseite der DKBwww.dkb.de
Erfahrungsbericht zur DKB von Severin
Diese positive Bewertung zur DKB wurde uns am 27.09.2021 vom Nutzer Severin übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der DKBwww.dkb.de