Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Alles in allem ein Konto, bei dem man nichts falsch machen kann“

Positive Bewertung der DKB

Seit Jahren ist die DKB für mich eine zuverlässige Bank. Ab einem Geldeingang (egal ob Überweisung, Gehalt, etc) von min 1.000 Euro pro Monat auf das Konto wird der Status Aktivkonto gesetzt. Eine echte Visa Kreditkarte mit kostenloser Führung ist auch inkludiert. Damit lässt sich bei jedem Geldautomaten Bargeld abheben, ohne extra Gebühren. Falls das Kontingent der Kreditkarte nicht reicht, kann die auch mit Geld aufgeladen werden. Dies kann in der Banking-App mit wenigen Aktionen erledigt werden. Die Überweisungen werden von der DKB sehr schnell ausgeführt, im Vergleich mit anderen Banken. Alles in allem ein Konto wo man nichts falsch machen kann.

Zur Webseite der DKBwww.dkb.de
Erfahrungsbericht zur DKB von GiroUser
Diese positive Bewertung zur DKB wurde uns am 28.09.2021 vom Nutzer GiroUser übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der DKBwww.dkb.de