Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

GEFA Bank Erfahrungsbericht #19von aymen100

Positive Bewertung der GEFA Bank

Von meiner Onlinebeantragung des Tagesgeldkontos bei der GEFA Bank über das PostIdent, den Erhalt meiner Kontonummer und letztendlich den Empfang meiner Zugangsdaten sind gerade mal 9 Tage vergangen! Und in diesem Zeitraum gab es 2 Wochenenden! Das war alles total im Rahmen und prompt. Zwischendurch hatte ich mal eine Frage bei der Hotline, da ich erstmalig mit „mobiler TAN“ arbeite. Der Service war hier informativ und zielführend. Was soll aber das Theater einiger Leute mit der „Mindesteinlage“ in Höhe von 10.000 EUR? Die GEFA Bank kann doch ihre eigenen Konditionen festsetzen! Wenn ich Bank wäre und Kunden gewinnen möchte, die mindestens 10.000 EUR anlegen, was ist daran anstößig? Wer keine 10.000 Euro zur Verfügung hat, kann doch bei einer anderen Bank sein Geld anlegen - das steht jedem frei! Da muss ich doch die GEFA nicht in Mißkredit bringen. Wer nur 5.000 Euro anlegen möchte, geht halt woanders hin. Ich verstehe das Problem nicht. Dieser Zustandsbericht bezieht sich nur auf den Zeitraum vom 29.07.-07.08.2012. Bisher kann ich keinerlei negativen Erfahrungen über die GEFA-Bank berichten.

Diese positive Bewertung zur GEFA Bank wurde uns am 07.08.2012 vom Nutzer aymen100 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben