Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

GEFA Bank Erfahrungsbericht #18von Billy

Positive Bewertung der GEFA Bank

Ich kann mich bezüglich der GEFA Bank bisher absolut nicht beschweren. So lief das Ganze übrigens bei mir:

- PostIdent am 14.08.2012 erledigt (habe mir die 2,5 % noch gesichert)- Kontonummer + Zugangsdaten kamen am 18.08.2012- PIN + Online-Banking-Freischaltung am 22.08.2012 erhalten und erledigt- Überweisung auf das Konto am 22.08.2012 um 11 Uhr von meiner Hausbank- Gutschrift auf dem Konto der GEFA am gleichen Tag um 16.00 Uhr- Rücküberweisung auf Referenzkonto (als Test) am 23.08.2012 um 10.00 Uhr- Gutschrift bei meiner Hausbank am gleichen Tag um 14.00 Uhr

Leute: bei der Volksbank vor Ort geht es vielleicht mit der Kontoeröffnung 2 oder 3 Tage schneller, aber dort gibt es 0,7 % Zinsen. Ich jedenfalls kann über die GEFA Bank wirklich nichts schlechtes sagen - und das bei 2,5 % für 6 Monate und 250.000 € Deutscher Einlagensicherung. Klar, die Zinsen sinken nach 6 Monaten wieder, aber dann kann ich ja einfach wechseln. Den Service habe ich übrigens noch nicht in Anspruch genommen, da eigentlich alles soweit sehr gut beschrieben ist.

Diese positive Bewertung zur GEFA Bank wurde uns am 23.08.2012 vom Nutzer Billy übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben