Menü
Tagesgeld 4,05%Festgeld 3,50%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  ING  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Jahressteuer- bzw. Verlustbescheinigung bei der ING

Jahressteuer- bzw. Verlustbescheinigung bei der ING

Registriertes Community-MitgliedGantenbein am 03.06.2026

Wo kann ich denn sehen, ob eine Verlustbescheinigung für das letzte Jahr beantragt wurde?

Registriertes Community-MitgliedRoland am 03.06.2026

@Gantenbein: Wenn auf dem Jahressteuerbescheid des letzten Jahres, also für 2025, Verluste ausgewiesen wurden, dann wurde es beantragt.