Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Bisher guter Kundenservice“

Positive Bewertung von justTRADE

justTrade ist für mich interessant, weil es ein junger Broker aus Deutschland ist der sowohl Crypto als auch Wertpapiere anbietet. Seit guten 8 Monaten trade ich auf der Plattform, neben einem anderen Brooker den ich verwende. JustTrade hat für mich persönlich vor allem folgende Vorteile: Neobrooker ohne Gebühr, guter Kundenservice, kein Verwahrentgelt, keine versteckten Kosten (man zahlt für das Traden wirklich nichts), auch Sparpläne sind vorhanden. Die App von JustTrade finde ich noch etwas unübersichtlich, allerdings ist es schwer alle Funktionen gut dargestellt auf so kleinem Raum anzuzeigen. Die Performance ist ansonsten gut und stabil, das ist wichtiger. Order werden sofort ausgeführt, dass ist klasse. Der Kundenservice antwortet in der Regel innerhalb eines Tages, Hut ab vor diesem guten Service! Rundum empfehlenswert.

Erfahrungsbericht zu justTRADE von schneewhitechen
Diese positive Bewertung zu justTRADE wurde uns am 12.10.2022 vom Nutzer schneewhitechen übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben