Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Gute Zinsen, guter Kundenservice, aber ...“

Positive Bewertung von Klarna

Nachdem ich letztes Jahr im Frühjahr mein erstes Klarna Konto eröffnet hatte und der Zins dieses Jahr angekommen ist, habe ich jetzt ein weiteres Festgeld eröffnet.

Den Kundenservice habe ich schon mehrmals in Anspruch genommen. Nach kurzer Wartezeit hatte ich immer eine Person am Telefon.

Schlecht finde ich, dass die Kontoverwaltung nicht online geht, aber mit der oben geschilderten Erfahrung, dass man relativ kurzfristig jemanden ans Telefon bekommt, ist das so auch in Ordnung.

Erfahrungsbericht zu Klarna von Thomas
Diese positive Bewertung zu Klarna wurde uns am 24.09.2021 vom Nutzer Thomas übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben