Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Kündigung nicht vergessen ...“

Positive Bewertung von Klarna

Die Kontoeröffnung und -führung funktioniert genau so wie vorher bei der Credit Agricole. Sie wird offenbar von dem selben Vertragspartner in Deutschland abgewickelt.

Die Eröffnung des ersten Festgeldkontos erfordert die Legitimation mit Postident. Weitere Konten können danach relativ einfach eröffnet werden. Die Abwicklung erfolgt via Post und E-Mail.

Schade ist, dass es kein Onlinebanking gibt, in dem man seine Festgelder einsehen oder verwalten kann. Wichtig ist es auch, das Konto vor Ende der Laufzeit (telefonisch) zu kündigen, da das freiwerdende Geld sonst zu den aktuellen Konditionen neu angelegt wird.

Erfahrungsbericht zu Klarna von Arbo
Diese positive Bewertung zu Klarna wurde uns am 11.10.2021 vom Nutzer Arbo übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben