Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Kontoführung per Onlinebanking wäre noch schön“

Neutrale Bewertung von Klarna

Die Kontoeröffnung geht einfach und lässt sich schnell erledigen. Die Dauer der Eröffnung liegt bei ca. 3 Tagen. Das Festgeld der Klarna Bank bietet gute Zinsen bei der aktuellen Lage von den Banken. Leider ist kein Rating für die Bank vorhanden! Eine online Führung des Kontos würde es noch verbessern. Die Einlagen sollen bis zu ca. 100,000 gesichert sein. Ich hoffe, es kommt zu keinen Problemen wie bei Greensill Bank, die war ja auch als Sicher bewertet. Habe aber vertrauen in Vorgehensweise der Bank. Ein wenig Risiko muss man heute eben eingehen. Würde Sie auch im Freundeskreis weiter empfehlen.

Erfahrungsbericht zu Klarna von Walter19
Diese neutrale Bewertung zu Klarna wurde uns am 14.10.2021 vom Nutzer Walter19 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben