Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Etwas antiquiertes Kontoeröffnungsverfahren, aber ...“

Neutrale Bewertung von Klarna

Ich führe bei Klarna bereits mehrere Konten im Gesamtvolumen bis zur Einlagensicherungsgrenze. Das Anlageverfahren ist für einen auf e-commerce spezialisierten Anbieter wie Klarna sicher etwas "antiquiert", aber wahrscheinlich den Auflagen geschuldet. Hier erwartet man doch ein eher dem aktuellen Standard entsprechendes Online-Angebot und eine Online Kontoführung. Die Zinssätze bei Klarna direkt sind höher als die für gleiche Zeiträume bei Weltsparen dargestellten FG Angebote. Aufgrund des Geschäftsmodels von Klarna schwingt im Hinterkopf immer ein wenig das Thema Wirecard mit, aber die schwedische Einlagensicherung sollte hier sicher etwas beruhigen. Ansonsten gibt es bis dato keine schlechten Erfahrungen mit Klarna.

Erfahrungsbericht zu Klarna von Summer1963
Diese neutrale Bewertung zu Klarna wurde uns am 13.10.2021 vom Nutzer Summer1963 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben