Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Klarna-Service zeichnet sich durch sehr gute Erreichbarkeit, Kompetenz und Freundlichkeit aus“

Positive Bewertung von Klarna

Ende März 2014 habe ich den Antrag auf eine Festgeldanlage bei Klarna mit einer Laufzeit von 1 Jahr gestellt. Sehr positiv dabei ist, dass man kein Verrechnungskonto bei der Bank eröffnen muss, da der Anlagebetrag direkt von einem anderen Konto auf ein Sammelkonto bei der Commerzbank (unter Angabe des Namens und der Anlagennummer) überwiesen werden kann. Einen Tag später habe ich dann den Vertrag zusammen mit dem Postident an die Klarna Bank geschickt und innerhalb einer Woche wurden mir sowohl alle Vertragsangaben als auch der Geldeingang per E-Mail bestätigt. Kurz darauf nutzte ich den Service des Telefonbankings (ein Passwort ist erforderlich), um den Vertrag zum Laufzeitende zu kündigen, da dieser sich sonst automatisch verlängern würde. Innerhalb einer Minute nach dem Telefonat erhielt ich per E-Mail bereits die Kündigungsbestätigung.

Mein Fazit: Die Klarna Bank ist genauso einfach und unkompliziert wie die Crédit Agricole und zeichnet sich nach meinen Erfahrungen durch eine sehr gute Erreichbarkeit, Kompetenz und Freundlichkeit aus. Bei meinem Anruf um 10:30 Uhr musste ich nur 1 Minute warten, um mit jemandem verbunden zu werden. Auch wenn das jetzt wie ein Werbespruch klingt, aber so stelle ich mir Banking vor!

Nachtrag vom 05.06.2016: Die Zinszahlungen und die Rücküberweisung des Anlagebetrages wurden pünktlich und korrekt vorgenommen!

Erfahrungsbericht zu Klarna von nacanada
Diese positive Bewertung zu Klarna wurde uns am 03.04.2014 vom Nutzer nacanada übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben