Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Mein Eindruck ist bisher sehr positiv“

Positive Bewertung der pbb direkt

Seit nun 8 Monaten habe ich ein Konto bei der pbb direkt bank. Das Postidentverfahren ging relativ fix. Nach 6 Tagen war das Konto eröffnet. Durch die guten Zinskonditionen bin ich auf dieses Angebot gestoßen und aufmerksam geworden.

Wie bei jedem neuen Konto, muss man sich erst etwas an die Oberfläche gewöhnen. Die Seite des Bankings bzw. die Benutzeroberfläche ist einfach und funktionell gestaltet. Mehr benötigt man bei einem Tagesgeldkonto meiner Meinung nach auch nicht.

Nach Eröffnung habe ich direkt im Servicebereich einen Freistellungsauftrag eingerichtet. Dieser wurde innerhalb von 3 Tagen bestätigt und hinterlegt.

Aufgelaufene Zinsen werden zu den gleichen Konditionen wieder angelegt. :)Bis hier hin ist alles gut. Den Kundensupport habe ich noch nicht kontaktieren müssen. Was auch wichtig ist, es greiftdie Einlagensicherung von 100.000€. Mein Eindruck ist bisher sehr positiv.

Zur Webseite der pbb direktwww.pbbdirekt.com
Erfahrungsbericht zur pbb direkt von Maximus
Diese positive Bewertung zur pbb direkt wurde uns am 10.09.2022 vom Nutzer Maximus übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der pbb direktwww.pbbdirekt.com