Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Bisher alles reibungslos“

Positive Bewertung der pbb direkt

Ich bin seit 2016 Kunde der pbb direkt. Die Bank führt für mich 1 Tagesgeldkonto und 2 Festgeldkonten.Ein Festgeldkonto wurde durch Prolongation im July 2022 automatisch verlängert. Aktuell sind die Konditionen für eine deutsche Bank überdurchschnittlich. Das Online- Portal ist vorbildlich und selbstverständich, übersichtlich und auf das wesentliche beschränkt. Alle Abwicklungen verliefen bisher reibungslos. Durch meine Erfahrungen mit vielen anderen Banken, ist die pbb bank eine klare Empfehlung.

Zur Webseite der pbb direktwww.pbbdirekt.com
Erfahrungsbericht zur pbb direkt von Deanlight
Diese positive Bewertung zur pbb direkt wurde uns am 11.09.2022 vom Nutzer Deanlight übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der pbb direktwww.pbbdirekt.com