Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Alles lief gut, aber Vollmachterteilung etwas aufwändiger“

Neutrale Bewertung der pbb direkt

Die Konto-Eröffnung verlief erwartungsgemäß gut, so wie auch bei vielen anderen Banken. Allerdings würde ich mir wünschen, dass beim Antrag die Möglichkeit zur Erteilung einer Vollmacht berücksichtigt wird. Gleiches gilt für einen Freistellungsantrag. Beides muss man sich im Netz selbst getrennt suchen, was ich nicht als zeitgemäß empfinde.

Zur Webseite der pbb direktwww.pbbdirekt.com
Erfahrungsbericht zur pbb direkt von KPSchmidt
Diese neutrale Bewertung zur pbb direkt wurde uns am 01.10.2022 vom Nutzer KPSchmidt übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der pbb direktwww.pbbdirekt.com