Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Übersichtlich und einfach“

Positive Bewertung der pbb direkt

Ich habe vor 3 Monaten ein Festgeldkonto bei der pbb direkt eröffnet. Die Kontoeröffnung (Post Ident Verfahren) ging leicht und ohne Probleme von statten. Es wird zunächst ein Tagesgeldkonto durch die pbb direkt eröffnet. Wenn der Anlagebetrag auf das Konto überwiesen wurde, kann der Kunde selbständig entscheiden, wie lange er das Geld als Festgeld anlegen möchte. Dies finde ich sehr gut. Das Online Banking ist übersichtlich und sehr einfach gehalten. Die Zinssätze der pbb direkt beim Festgeld und Tagesgeld gehören zu den Besten auf dem Markt. Insgesamt kann ich also eine Kontoeröffung bei der pbb direkt sehr empfehlen.

Zur Webseite der pbb direktwww.pbbdirekt.com
Erfahrungsbericht zur pbb direkt von Robert
Diese positive Bewertung zur pbb direkt wurde uns am 02.10.2022 vom Nutzer Robert übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der pbb direktwww.pbbdirekt.com