Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Kein Filialnetz, aber gut zu erreichen“

Positive Bewertung der pbb direkt

Ich habe Festgeld bei der PBB angelegt. Die Einrichtung des Kontos war einfach und unkompliziert. Wie bei allen anderen Banken ist ein Ident-Verfahren durchzuführen. Was mir positiv aufgefallen ist, dass ich auf der Servicenummer (089...) nach 2 Minuten einen Mitarbeiter dran (ich hatte eine Frage zu den veränderten Zinsen aufs Festgeld). Eine Bank ohne Filialnetz jedoch telefonisch gut zu erreichen und überdurchschnittlichen Zinsen.

Zur Webseite der pbb direktwww.pbbdirekt.com
Erfahrungsbericht zur pbb direkt von Hamburger
Diese positive Bewertung zur pbb direkt wurde uns am 02.10.2022 vom Nutzer Hamburger übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der pbb direktwww.pbbdirekt.com