„Gutes Zinsniveau, aber keine Terminüberweisungen“

Positive Bewertung der pbb direkt

Habe das Tagesgeldkonto und Festgeld seit Jahren bei der pbb. Positiv: Kontoübersicht und Funktionalität des Onlinebankings sind einfach aber auch ausreichend. Aktuell ist das Zinsniveau für eine Bank mit dt. Einlagensicherung sehr gut. Verbesserungswürdig: toll wäre es, wenn pbb auch eine Terminüberweisung anbieten würde, so wie andere Banken mit Tagesgeldkonten. Negativ: Bei der pbb dauert die Überweisung vom Tagesgeldkonto auf mein Referenzkonto zwei Tage. Andere Banken sind da zu meiner Hausbank schneller.

Erfahrungsbericht zur pbb direkt von Sparer2022
Diese positive Bewertung zur pbb direkt wurde uns am 07.10.2022 vom Nutzer Sparer2022 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben