Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Per Telefon bekomme ich keine Hilfe mehr“

Negative Bewertung der Postbank

Ich kann auch nur das bestätigen, was die vorherigen Teilnehmer geschrieben haben. Ich bin seit 20 Jahren Kunde und war auch zufrieden. Alles liess sich bisher auch am Telefon klären bei Fragen. Ich bekomme nun Anschreiben, zu denen ich Rückfragen habe. Mehrere Versuche, das höflich zu klären, enden mit Auflegen durch die Mitarbeiter, weil ich aus Sicherheitsgründen kein Telefonbanking wünsche. Ich habe keine Kontenauskunft verlangt, sondern wollte allgemeine Fragen zu Schreiben der Postbank unter dort angegebenen Nummern klären. Mitteilungen aus Faxen und Onlinebanking werden erst mit einer Bearbeitungszeit von 1,5 bis 2 Wochen bearbeitet mit lapidaren, nichts zur Sache aussagenden Antworten. Ich habe es mehrfach wirklich höflich versucht, aber auch, wenn es sich um Geschäftskonto handelt, sind die Mitarbeiter nun scheinbar angewiesen, aufzulegen, wenn ein Kunde ohne Telefonbanking versucht Hilfe zu erlangen.

Erfahrungsbericht zur Postbank von Mimikri
Diese negative Bewertung zur Postbank wurde uns am 19.10.2021 vom Nutzer Mimikri übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben