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Banken  ⟩  Postbank  ⟩  Erfahrungen  ⟩  Bericht #10299
Postbank Erfahrungsberichte

Kundenservice könnte in Kundenfreundlichkeit unterrichtet werden

Bewertung
07.11.2021 Rudi Rudi

Dieser Erfahrungsbericht zur Postbank wurde uns am 07.11.2021 vom Nutzer Rudi übermittelt. Er spiegelt seine/ihre Meinung und Erfahrung wider und nicht zwangsläufig die der Redaktion.

Gut lief bisher nur die Kontoeröffnung mit der alten Mannschaft (die waren freundlich und kompetent). Seit 2020 neues Personal, absolut überheblich, von oben herab und arrogant.

Termin für 05.08.2021 am 04.08.2021 schriftlich in der Filiale bestätigt. 30 min. vor dem Termin am 05.08.2021, ohne auf den Termin-Anlass einzugehen telefonisch abgesagt. Seitdem mehrfach per Mail und Briefpost reklamiert. Bis heute (07.11.2021) außer Computer-generierten Anschreiben (...ist in Bearbeitung unter Ticket Nummer...) keine Reaktion. 2 von 5 Bankautomaten ständig defekt (meist Geldautomaten für Ein- und Auszahlungen).

Seinen Kundenservice könnte der Anbieter einmal in Freundlichkeit und Kundenpflege unterrichten und defekte Automaten in überschaubaren Zeiträumen ( < 14 Tage) instandsetzen lassen.

Über die Kompetenz der momentanen Mitarbeiter möchte ich mir kein Urteil erlauben - hatte bisher keine Chance mit jemandem persönlich zu sprechen.

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