Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Bin zufrieden, aber App verbesserungswürdig“

Positive Bewertung von Scalable Capital

Bisher kann ich nur positives berichten. Die Kontoeröffnung war problemlos und schnell möglich. Die Depotführung ist kostenlos und die Ordergebühren niedrig. Ich bespare monatlich zwei ETF-Sparpläne, die immer korrekt und pünktlich ausgeführt werden. Verbesserungswürdig ist in meinen Augen die App. Das dunkel gehaltene Design ist für mich etwas unübersichtlich. Gut wäre es, wenn man dies in der App anpassen könnte. Insgesamt kann ich diesen Anbieter aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses empfehlen.

Erfahrungsbericht zu Scalable Capital von Feuerball
Diese positive Bewertung zu Scalable Capital wurde uns am 06.02.2023 vom Nutzer Feuerball übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben