Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Nutze bereits mehrere andere Broker und bin ...“

Positive Bewertung von Scalable Capital

Nutze bereits mehrere Broker-Konten, und die letzten Tage kam Scalable hinzu. Die Eröffnung ging per Video-Ident-Service der Deutschen Post problemlos und ohne Wartezeit, definitiv angenehmer als so manchem Konkurrenten. Ansonsten finde ich das Online-Portal sehr übersichtlich. Ebenso die Gebühren, die mit 1 € pro Order auch noch sehr günstig ausfallen, wobei Sparpläne kostenlos sind. Freistellungsauftrag ließ sich auch mit wenigen Klicks erledigen. Einziges Manko ist, dass die Steuer direkt abgeführt wird, selbst wenn man nicht in Deutschland steuerpflichtig ist. Moderen Features wie kostenlose Einzahlungen per Kreditkarte oder ein Dollar-Konto würden für mich das Angebot perfektionieren.

Erfahrungsbericht zu Scalable Capital von MarcoTh
Diese positive Bewertung zu Scalable Capital wurde uns am 06.02.2023 vom Nutzer MarcoTh übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben