„Habe nichts zu meckern“

Positive Bewertung von Scalable Capital

Bei ScalableCapital bin ich schon einige Jahre Kunde. Aktuell habe ich hier einen Sparplan auf einen MSCI World laufen und mehrere Anteile, welche von diversen Depot-Überträgen stammen. Die Registrierung und Verifizierung lief damals schnell und ohne größere Probleme ab. Innerhalb von kurzer Zeit stand mein Login und Depot zur Verfügung (FreeBroker).

Sehr positiv fand ich, dass alle in DE handelbaren ETFs kostenfrei als Sparplan genutzt werden können. Positiv hingegen die schnelle Abwicklung meines Depot-Übertrags und den zum Glück (noch) fehlenden Zwang zur Nutzung einer App. Aus meiner Sicht negativ: nichts :-)

Ein Sparplan ist schnell angelegt bzw. geändert. Durch das stetig wachsende Service-Angebot von Scalable hat man bei Sparplänen u. a. die Möglichkeit den Ausführungstag fast frei zu wählen.

Erfahrungsbericht zu Scalable Capital von DanielBeef
Diese positive Bewertung zu Scalable Capital wurde uns am 13.02.2023 vom Nutzer DanielBeef übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben