Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Für mich lohnt sich der PRIME+ Broker“

Positive Bewertung von Scalable Capital

Seit längerer Zeit nutze ich das Scalable Capital Depotkonto sehr rege. Damals hatte ich das Depotkonto per Postident eröffnet. Das klappte sehr gut und sehr schnell. Der Zugriff aufs Depot wurde rasch ermöglicht. Seit einiger Zeit nutze ich Scalable über Prime + Broker und einer monatlich zu entrichtenden Gebühr. Ich handel rege und das regelmässig, sodass für mich eine Trading-Flatrate rentabel ist. Perfekt ist seit Kurzem, dass es auf Guthaben nun 2,3% Zinsen auf nicht investiertes Vermögen gibt. Dadurch bin ich in der Lage, dass die monatliche Gebühr damit nun ausgeglichen werden kann - und sozusagen effektiv keine Kosten mehr entstehen - und ich die Vorteile dieses Preismodelles dennoch habe. Die Orderaufgabe ist per Web und per App möglich. Diese Zugangsmöglichkeiten sind sehr kundenorientiert aufgebaut und eine Order ist somit rasch erteilt. Über den Kundensupport kann ich keine Angaben machen, weil ich diesen noch nie kontaktieren musste. Ich sehe das eher positiv an, denn es gab einfach keinen Grund für eine Kontaktaufnahme. Bisher hatte ich stets Zugriff auf das Depotkonto - selbst wenn es an den Börsen etwas turbulenter zugegangen ist. Ich bin sehr zufrieden mit Scalable Capital und werde den Broker bestimmt auch in der Zukunft sehr gerne und rege nutzen.

Erfahrungsbericht zu Scalable Capital von Bernd
Diese positive Bewertung zu Scalable Capital wurde uns am 06.02.2023 vom Nutzer Bernd übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben