„Negatives kann ich bisher nicht berichten“

Positive Bewertung von Scalable Capital

Bin jetzt über ein Jahr Kunde von Scalable Capital und habe mehrere ETF's und Aktien in meinem Bestand. Ich nutze den Freebroker. Für diesen Anbieter habe ich mich aufgrund eines Vergleich von Anbietern entschieden. Wichtigste Gründe für mich waren eine einfache Kontoeröffnung, günstige bzw. keine Orderkosten, die Vielzahl der auswählbaren Produkte und Handelsmöglichkeiten und nicht zuletzt eine übersichtliche App. Das Suchen und Finden von Anlagemöglichkeiten ist einfach, die einzelnen Produktbeschreibungen und Anlageinformationen sind übersichtlich und aussagekräftig dargestellt. Negatives kann ich bisher nicht berichten.

Erfahrungsbericht zu Scalable Capital von simon2503
Diese positive Bewertung zu Scalable Capital wurde uns am 15.02.2023 vom Nutzer simon2503 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben