„Überlege, zum Prime-Tarif zu wechseln“

Positive Bewertung von Scalable Capital

Die Kontoeröffnung bei Scalable Capital ging super einfach, besonders überzeugt hat mich die einfache Variante mich mit meinem ePerso und der AusweisApp am Handy in wenigen Sekunden zu identifizieren. Fertig. Die Eröffnung erfolgt dann ein paar Tage später und problemlos. Die App ist recht übersichtlich gestaltet und Ein- und Auszahlungen lassen sich problemlos vornehmen. Der Leistungsumfang von Scalable Capital ist über Aktien, ETFs, Kryptos und neuerdings das Tagesgeld breit gestreut. Ich habe mich für den Basic Plan entschieden, überlege jedoch auf den Prime Tarif zu wechseln und mir das Tagesgeldangebot zu sichern. Sollte sich lohnen, sobald ich mir zusätzlich die Ordergebühren spare. Zusammenfassend kann ich sagen das ich durchweg angetan und bisher sehr zufrieden bin bei Scalable Capital, den Roboadvisor habe ich noch nicht getestet.

Erfahrungsbericht zu Scalable Capital von Sebastian90
Diese positive Bewertung zu Scalable Capital wurde uns am 16.02.2023 vom Nutzer Sebastian90 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben